Stadtπrat

Es ist alles ganz furchtbar.

Zum Gruppenlogo

19. January 2022 — Stadtπrat

Weil die Verwaltung der Stadt Braunschweig, behördentypisch in starren Prozessen gefangen, für die finale Beschilderung unserer Geschäftsstelle unbedingt ein Logo haben wollte, habe ich eines gebastelt, das auch bereits veröffentlicht worden ist und fortan genutzt werden wird.

Direkte Demokraten

Weil das Büro sich nicht nur aus Platzgründen einen Vorraum mit der (derzeit unbesetzten) Geschäftsstelle der fürchterlichen AfD teilen muss, sondern ich in den letzten Jahren auch zu der Ansicht gelangt bin, dass die moralisch beste Art der Herrschaft nicht die der Parteien ist, ließ ich mir ein grafisches Detail nicht nehmen, gegen das weder unser Mitarbeiter noch meine Gruppenkollegin etwas einzuwenden hatte.

Den Subtilitätswettbewerb mit der PARTEI hätten wir schon mal gewonnen, der politische Wettbewerb läuft noch. Voraussichtlich im März wird es hierzu endlich erste Ergebnisse zu vermelden geben. Ich mag Ergebnisse.

Schlagwörter: meta

Kommentare? Tweet